Direkt zum Seiteninhalt
LLBB  Info-Schifffahrt auf dem Ammersee
am Samstag, 15. Juli 2023

Es war sonnig und heiß an jenem Samstag Nachmittag, als sich etwa 65 LLBBler um 15 Uhr vor dem Pfarrheim Lochham trafen. Um 15:20 Uhr war Abfahrt mit dem Reisebus in Richtung Ammersee. Nach Ankunft in Stegen im Norden des Sees und einer einstündigen Wartezeit, die sich einige von uns sich mit einem kalten Eis von der hiesigen Eismacherei Fischer versüßten, ging es auf das MS Augsburg. Nach Abfahrt um 17 Uhr verbrachten wir ein paar schöne Stunden auf dem Schiff mit kühlen Getränken, einem kalten und warmen Buffett, Musikbegleitung und eiem LLBB-Quiz. Nicht zu vergssen war noch das Nachspeisenbuffet und ein schöner Sonnenuntergang am See. Gegen 21:30 Uhr ging es mit dem Bus wieder zurück nach Lochham.
Zurück zum Seiteninhalt